Freizeit-Sportverein Lehen e.V.
Bewegung für alle

 Die Sportstätte ist die Bundschuhhalle in 79110 Freiburg-Lehen, Lindenstraße 4.
 Der Eingang zum Hallenbad Lehen befindet sich neben dem Eingang zur Bundschuhhalle.

Das Sportangebot können Sie hier ausdrucken

Da die Bundschuhhalle von Schule und Vereinen genutzt wird, kann sie möglicherweise an einzelnen Tagen in den unten genannten Zeiten anderweitig belegt sein.
Dies wird hier und durch Aushang rechtzeitig bekannt gegeben. Schon jetzt bekannte Termine sind im Jahresplan ersichtlich

Durch die Lockerungen der Corona-Verordnung ist Hallensport unter Einhaltung einiger Regeln nun wieder möglich.
Unter den vorgegebenen Bedingungen sind nur folgende Angebote möglich. Geänderte Trainingszeiten sind fett markiert.
(Änderungen vorbehalten):




















Eine Teilnahme am Sportangebot ist nur unter Einhaltung des Hygienekonzeptes des FSL möglich.
Die Hygiene- und Verhaltensregeln findet ihr hier. Diese müssen vor Anmeldung zur Sportstunde gelesen und anerkannt werden.

Um die Begrenzung der Teilnehmerzahlen einhalten zu können, ist eine Teilnahme nur nach vorheriger einmaliger Anmeldung möglich. Mit der Anmeldung erkennt ihr die Hygiene- und Verhaltensregeln an. Bei Verstößen gegen diese Regeln können die Übungsleiter Teilnehmer*innen vom Training ausschließen.

Anmeldung ab sofort mit Angabe der Mitgliedsnummer:

·        Per Mail : anmeldung@fsl-lehen.de      oder

·        Telefon  : 0761 47 75 37 18   (AB).

Es erfolgt keine Bestätigung. Wir melden uns nur im Falle, dass das Sportangebot bereits ausgebucht ist. Da wir allen die Teilnahme ermöglichen möchten, behalten wir uns vor, die Stundenzahl pro Teilnehmer und Woche zu begrenzen.